Kinder sexuell missbraucht - Tatverdächtiger in Haft

Ein Haftrichter hat am Freitag Haftbefehl gegen einen 44-jährigen erlassen, der im Verdacht steht, in den vergangenen zehn Jahren mehrere Mädchen sexuell missbraucht zu haben.






Die Mutter einer Elfjährigen erstattete am 27. August 2013 Anzeige bei der Polizei, nachdem sich die Tochter zunächst ihrer Großmutter anvertraut hatte. Bei der Durchsuchung der Wohnung des 44-Jährigen, beschlagnahmten die Beamten Beweismaterial. Der bei der Polizei bekannte deutsche Tatverdächtige ist am 30. August 2013 in seiner Wohnung festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt worden. Umfangreiche Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben nun, dass der 44-Jährige in den letzten Jahren offenbar vier weitere Mädchen zwischen sechs und elf Jahren missbraucht hat. Die Mädchen kannte er alle aus seinem persönlichen Bekannten- und Freundeskreis. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Artikel lesen
Vorbereitet auf das (lange) Ende ?

Vorbereitet auf das (lange) Ende ?

Klar kann man den Plan fassen das Leben einfach selber zu beenden. Zu Tode hungern und dursten geht recht einfach, selbst Pflegeheime hindern Sie nicht wirklich daran. Man wird sie evtl. sogar unterstützen und die Schmerzmittel erhöhen. Das geht abe.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen