Frau durch scheuendes Pferd verletzt

Eine 52 Jahre alte Frau ist am Dienstag (18.08.2009) gegen 09.00 Uhr auf der Neuwirtshausstraße von einem scheuenden Pferd getreten und verletzt worden. Notarzt und Rettungssanitäter kümmerten sich um die Frau und brachten sie in ein Krankenhaus.





Die 52-Jährige ging zusammen mit ihrer 21 Jahre alten Tochter und zwei Pferden spazieren. Beide Frauen führten je ein Pferd an der Hand und gingen nebeneinander her. Als sie an einem geschotterten Waldweg vorbei kamen, fuhr plötzlich ein Fahrradfahrer hinter den Pferden heraus, weshalb das Pferd der 21-Jährigen erschrak. Dabei drehte sich das Tier um und stieß mit der 52-Jährigen zusammen. Diese stützte zu Boden, wurde von dem Pferd offenbar noch getreten und blieb verletzt liegen. Die 21-Jährige kümmerte sich um die Mutter und rief die Rettungskräfte. Später brachte sie die Pferde zurück in den Stall.

Artikel lesen
Bildungsdefizite in Deutschland

Bildungsdefizite in Deutschland

Haben Sie mal versucht 1895 durch 186 zu teilen, ohne Handy, mit der Hand. Ich hab tatsächlich vergessen wie das grundsätzlich geht. Aber ich kann Propan, Butan, Pentan, Hexan, Heptan und Oktan aufsagen und die Desoxyribon.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen