Mutmaßlicher Rauschgifthändler festgenommen

Polizeibeamte haben am Mittwoch gegen 15.45 Uhr bei einer Verkehrskontrolle an der Heilbronner Straße einen mutmaßlichen 27-jährigen Rauschgifthändler festgenommen.






Der 27-Jährige war in Begleitung eines 29-jährigen Mannes mit dem Auto nach Stuttgart gefahren, als beide einer Polizeistreife auffielen. Die beiden jungen Männer verhielten sich bei der Verkehrskontrolle seltsam und machten unterschiedliche Angaben zum Fahrtziel und einer Tasche die auf der Rückbank des Fahrzeuges lag. Die Beamten fanden in der Tasche verkaufsfertige Tütchen mit einer weißen Substanz, bei der es sich vermutlich um mehrere Hundert Gramm Kokain handelt sowie mehrere Hundert Euro. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung des 27-Jährigen fanden die Ermittler insgesamt 23.000 Euro mutmaßliches Dealergeld und eine Geldzählmaschine. Der bereits wegen Drogendelikten in Erscheinung getretene 27-jährige Deutsche wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft zur Prüfung der Haftfrage am Donnerstag (05.07.2012) einem Haftrichter vorgeführt, der einen Haftbefehl erließ. Der 29-Jährige wurde wieder entlassen.  



Artikel lesen
Endlich die Lösung gegen Corona

Endlich die Lösung gegen Corona

Wäre ich Bundestagspräsident Schäuble würde ich ein Meeting mit den Herren ansetzen und ein paar Betroffene einladen. Die können dann ohne Masken den alten Herren erklären wie man sich ganz einfach anstecken kann.


mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen