Neue Ausgabe des Stuttgart-Podcast

Die aktuelle Ausgabe des Stuttgart-Podcast berichtet über den demographischen Wandel in den Stadtbezirken, das neue, zentrale Dienstleistungszentrum des Klinikums und den Präventionsbericht 2008, der 46 Projekte vorstellt, die Stuttgart sicherer machen sollen.





Außerdem erfahren die Hörer des Audio-Newsletters, wie die Eröffnung der neuen Straßenbahnwelt Stuttgart am 4. und 5. Juli in Bad Cannstatt gefeiert wird und was es mit der Kinderrechtewahl in der Landeshauptstadt auf sich hat.

Die neue Ausgabe des Podcasts kann direkt auf der Homepage der Landeshauptstadt Stuttgart unter www.stuttgart.de angehört werden. Vergangene Folgen sind unter www.stuttgart.de/podcast verlinkt. Dort finden die Nutzer alle Meldungen auch in Textform sowie Links zu Hintergrundinformationen der besprochenen Themen.

Zum Anhören ist ein Computer mit Soundkarte und Lautsprecher notwendig. Damit der Podcast direkt online angehört werden kann, muss der Internetbrowser mit dem Flash-Plugin ausgestattet sein. Die Folge kann aber auch heruntergeladen und offline angehört oder auf einen
MP3-Player übertragen werden.

 

Wer keine Ausgabe verpassen möchte, kann den Podcast abonnieren und wird fortan informiert, sobald eine neue Folge erschienen ist.

Link
www.stuttgart.de/podcast



Artikel lesen
Nordstream 2 – Was denn nun ?

Nordstream 2 – Was denn nun ?

Wer steckt denn den Vorteil ein. Klar kosten diese Pipeline ein Vermögen, aber die Kosten sind schneller drin als der Winter kommen wird. Bleib also der Betreiber, also die Russen. Egal welche Firmen nun dazwischen stehen, wird es wohl Putin und sein.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen