Pkw gegen Hauswand geprallt

Zwei Leichtverletzte und zirka 3.300 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag um 15.10 Uhr in der Ludwigsburger Straße ereignet hat.






Eine 25-Jährige wollte mit ihrem Corsa aus einem Seitenweg nach rechts in Richtung Kelterplatz fahren, als aus bislang ungeklärter Ursache die Lenkung hakte und das Fahrzeug gegen eine Hauswand fuhr. Durch den Aufprall wurden die Lenkerin und ihre 66 Jahre alte Beifahrerin leicht verletzt, letztere wurde zur weiteren Behandlung in ein Stuttgarter Krankenhaus eingeliefert. Ein Fünfjähriger und ein vier Monate alter Säugling, die sich auf dem Rücksitz befanden, blieben unverletzt. Da es zunächst irrtümlich hieß, dass das Fahrzeug brennen würde, war auch die Feuerwehr im Einsatz, weshalb die Ludwigsburger Straße ab der Hohensteinstraße in Richtung Kelterplatz für eine halbe Stunde gesperrt werden musste, es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.



Artikel lesen
Covid 19 Runde 2 – ungefährlich ?

Covid 19  Runde 2 – ungefährlich ?

Gerüchte sagen das auch ein Aluhut reichen kann. Klar das der Angela Merkel da die Hutschnur reißt. Endlich können sich mal die Länder profilieren und gegen den Bund stänkern.


Schade das.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen