Straßenverkehrsgefährdung - Gefährdete Fußgängerin gesucht

Die Trunkenheitsfahrt einer 57-jährigen Fiat-Fahrerin endete am Samstag um 10.30 Uhr an einer Mauer neben der Kreuzung Bottroper-/ Löwentorstraße. Beim Aufprall zog sich die Frau mittelschwere Verletzungen zu, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 4 000 Euro.






Laut einem Zeugen war die stark alkoholisierte Lenkerin bei Rot von der Bottroper Straße kommend diagonal über die Kreuzung auf den Gehweg gefahren, beschädigte dort einen Stromverteilerkasten und prallte schließlich gegen die Mauer. Eine Passantin, die zu diesem Zeitpunkt mit einem Kind an der Kreuzung unterwegs war und offenbar gefährdet wurde, hatte sich beim Eintreffen der Polizei bereits entfernt. Sie wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 8990-5200 mit der Dienststelle Verkehrsunfallaufnahme in Verbindung zu setzen.Der Führerschein der 57-Jährigen wurde beschlagnahmt. Außerdem musste sich die Frau, die mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht worden war, einer Blutentnahme unterziehen.



Artikel lesen
Covid 19 Runde 2 – ungefährlich ?

Covid 19  Runde 2 – ungefährlich ?

Gerüchte sagen das auch ein Aluhut reichen kann. Klar das der Angela Merkel da die Hutschnur reißt. Endlich können sich mal die Länder profilieren und gegen den Bund stänkern.


Schade das.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen