Umwelt-Fotowettbewerb: Preise verliehen







Ein Preisgericht, bestehend aus Stadträten und Vertretern von Naturschutzverbänden sowie einem Berufsfotografen, hatte die Qual der Wahl bei über 200 Einsendungen. Beeindruckend war vor allem die zum Teil herausragende fotografische Qualität. Neben einzelnen Fotos gab es auch Fotomontagen und sogar richtige Fotoalben, die die Natur in Stuttgart auf das Schönste darstellen.

Ergänzend zur Auswahl des Preisgerichts konnte dieses Jahr erstmalig auf der Stuttgarter Facebook-Seite abgestimmt werden. Von allen Bildern, die das Preisgericht ausgewählt hatte, vereinigte das Foto von Sasa Komlen "Libelle hat Mittagessen" die überwältigende Mehrheit der Facebook-Stimmen auf sich und bekam dafür zusätzlich ein Preisgeld von 500 Euro. Das Foto von Sascha Colluci "Das Hexenhäuschen im Weinberg" in der Kategorie Kinder bekam 32 Stimmen und damit ein zusätzliches Preisgeld von 100 Euro.



Artikel lesen
R-Zahl Schwindel

R-Zahl Schwindel

Nun kann diese Zahl zwischen R 0,0 und R 2,4 liegen. Wobei 2,4 die Zahl aus der Anfangszeit wäre. Sie besagt, wie viele Menschen ein Infizierter anstecken würde, wenn keine Gegenmaßnahmen ergriffen werden. Die Zahl 0 wäre wenn keiner mehr einen An.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen